Shakescraft - Minecraft Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will noch mal!

4 verfasser

Nach unten

Ich will noch mal! Empty Ich will noch mal!

Beitrag  Chekesha Sa Aug 20, 2011 11:46 pm

Hallo, ihr Lieben,

hiermit bewerbe ich mich auch auf diesem neuen Server.
Erst war ich etwas .....unlustig, zum zweiten Mal 'ne Bewerbung zu schreiben, aber da ich gelegentlich zu Bravheitsanfällen neige, tu ich es jetzt doch. Jaymans Server war nämliche echt der beste von allen, die ich seither ausprobiert habe und ich bin echt froh, dass er einen neuen anbietet.
Also: ich bin Bianca, immer noch ü40 und verrate immer noch nicht mein wahres Alter Lächeln
Ich bin (immer noch!) verheiratet mit dem nettesten Mann der Welt und hab die nettesten Kinder der Welt (12 und 14 Jahre)
Meine Kids haben mich auf minecraft aufmerksam gemacht. Erst hat mir lange die classic-version gereicht, aber irgendwann war das denn doch langweilig und ich hab die beta-version gekauft. Wann "irgendwann" war, weiß ich nicht mehr; sind mehrere Monate, seit ich die beta spiele.
Auf diesen Server bin ich durch das Shakes & Fidget-Forum gekommen; war das erste Mal, dass ich auf einem Server mit anderen zusammenspielte und das war super, da ich gerne mit anderen Menschen was unternehme, in diesem Falle spiele.
Spielen werde ich wieder unter dem Namen "Chekesha"; das ist suaheli und bedeutet "zum Lächenn bringen, aufmuntern, necken".
Inzwischen bin ich ganz ordentlich im Bauen und Minen ausräumen, im nether war ich heute nacht auf nem anderen Server das erst Mal -zum Gänsehautkriegen, brr. War zwar ziemlich erfolgreich, aber auch echt stressig. Dann doch lieber auf Skelette oder Spinnen losgehen, das ist im Gegensatz dazu echt entspannend.
Mit mods und texture packs kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Bauen kann ich sehr gut alleine. Da ich ziemlcih viele Ideen habe und diese recht impulsiv in die Tat umsetze, kann ich selber eher keine Helfer am Bau gebrauchen - die würden vermutlich wahnsinnig....
Ich kann aber vorhandene Gegebenheiten gut einbeziehen in meine Gebäude.
In den seltensten Fällen baue ich symmetrisch; ich mage keine Klötze
Im Team könnte ich aber den Arbeiter machen, der brav tut, was gesagt wird.

Ich würde gerne endlich mal ein Sandsteinschloss fertigbauen. Und ich würde gerne einen schnuckeligen Marktplatz aus Holz bauen, mit Brunnen, Bänken Bäumen und Cafe oder so.

Und ich brauch unbedingt wieder ein Rudel Hunde, hach.

Darf ich wieder mitmachen?

Grüßle,
Cheka

Chekesha
Chekesha
Sheep
Sheep

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Ich will noch mal! Empty Re: Ich will noch mal!

Beitrag  SteilerHengst So Aug 21, 2011 12:27 am

ich hab jetzt nicht alles gelesen, werd ich aber noch.

ich hätte dich gern wieder dabei Lächeln

*thumbsup*

edit: habs gelesen. seehr gut geworden Zwinkern
hab mit meiner mum auch einmal gespielt, sie wollte auch gleich ein sandsteinschloss bauen ;D

SteilerHengst
Netherrack
Netherrack

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Ich will noch mal! Empty Re: Ich will noch mal!

Beitrag  RoXas So Aug 21, 2011 5:38 am

Jap.


Naja, ich denke mal, 'ne Bewerbung wäre nicht nötig :-)
RoXas
RoXas
Foren Moderator | Redakteur | Server Moderator
Foren Moderator | Redakteur | Server Moderator

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 111
Ort : Oberhausen :P Geilster Stein der Welt

Nach oben Nach unten

Ich will noch mal! Empty Re: Ich will noch mal!

Beitrag  Chekesha So Aug 21, 2011 7:17 am

Grummel. Das hab ich nu von meiner Bravheit. .... Lachend

Nachtrag: wenn mich jemand freischaltet, kann ich den platz unter schattigen bäumen verlassen. bislang hindert mich die zwei block hohe erdmauer dran...
Chekesha
Chekesha
Sheep
Sheep

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.11

Nach oben Nach unten

Ich will noch mal! Empty Re: Ich will noch mal!

Beitrag  Jayman So Aug 21, 2011 6:38 pm

Gesagt, getan Lächeln

Jayman
Server Administrator
Server Administrator

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Ich will noch mal! Empty Re: Ich will noch mal!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten