Shakescraft - Minecraft Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RE: Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

RE: Bewerbung Empty RE: Bewerbung

Beitrag  Lukas Mi Jul 20, 2011 8:55 pm

Hier noch mal Lukas
sorry das ich noch mal schreibe aber iwie bin ich noch net auf der white-list steht bei mir jedenfalls wenn ich mich einlogge und ich wollte fragen ob ich jetz angenommen wurde und freigeschaltet werde
mir wurde bei meiner Bewerbung drunter geschrieben das ich aufgenommen werde
also ich hoffe auf eine Rückmeldung

LG Lukas (bzw. LuBo) Zwinkern

Lukas
Gast


Nach oben Nach unten

RE: Bewerbung Empty Re: RE: Bewerbung

Beitrag  walsharno Mi Jul 20, 2011 11:07 pm

Lukas schrieb:Hier noch mal Lukas
sorry das ich noch mal schreibe aber iwie bin ich noch net auf der white-list steht bei mir jedenfalls wenn ich mich einlogge und ich wollte fragen ob ich jetz angenommen wurde und freigeschaltet werde
mir wurde bei meiner Bewerbung drunter geschrieben das ich aufgenommen werde
also ich hoffe auf eine Rückmeldung

LG Lukas (bzw. LuBo) Zwinkern

Zur Info aller: Bewerbungslink:
https://shakescraft.forumieren.net/t72-bewerbung-fur-den-minecrft-server


Du hast Dich ja zu der Zeit angemeldet, als der Server wegen einem Absturz defekt war. Dabei sind alle Gebäude und Minen, eben alles, wofür die Leute viel Zeit investiert haben, verloren gegangen und dabei haben sich einige ganz schön aufgeregt.

So kam es, dass in der Bewerbung nur einer vom Team, der Roxas, geantwortet hat.

Zuerst musste er, wie bei anderen, noch wichtige Dinge rückfragen, obwohl im Bewerbungsbereich mit WICHTIG ein How To, wie man sich richtig bewirbt, steht, das Du Dir einfach mal hättest durchlesen sollen.

Das hat meiner Ansicht nach einen schlechten Eindruck gemacht.

Auch, dass bei Deinem PC komischerweise die "Shift"-Taste, also die für Grosse Buchstaben, wohl manchmal nicht arbeiten will, Du also alles in kleinen buchstaben schreibst und dass Du zusätzlich auch keine Satzzeichen hast und texte nur mit Leerzeichen und entertaste
gliederst macht einen sehr schlechten eindruck.

Wah, so kann man meiner Ansicht nach in einem Chat schreiben, in dem es um Unterhaltung geht aber nicht, wenn man mal was wichtiges schreibt. Und was wichtiges ist meiner Ansicht nach eine Bewerbung, egal um eine Lehrstelle, einen Arbeitsplatz oder um einen Platz als Spieler.

In Spielen wie Shakes&Fidget - The Game als www.sfgame.de wird auch nicht jeder in die Gilde genommen, weil er es schafft, etwas mehr zu schreiben als nur: "Kann ich Gilde"

Aber ich will nicht nur Deine Rechtschreibung und Deiner Bewerbung festmachen, es ist einfach ein Formfehler, den Du selbst nicht zu vertreten hast.

Dadurch, dass zu der Zeit der Bewerbung der Server defekt war und wieder gemacht werden musste, hat NUR Roxas seine Zustimmung gegeben, und zwar erst, indem er die Bewerbung "nur eine Formsache" nannte und weiter unten dann schrieb, dass Du aufgenommen bist, sowie der Server wieder läuft.


Da gibts erstmal ein Veto, es sind meines Wissens mehrere Leute an der Entscheidung, wer mitspielt, beteiligt, also musst Du und Roxas sich noch etwas gedulden.

Wir werden erstmal alle, die da Abstimmberechtigt sind, noch mal drüber reden und dann ein Urteil fällen. In dem Zusammenhang habe ich Jayman, den Besitzer und unsern obersten hier schon angemailt und die andern Moderatoren und Admins werden ja diesen Text hier lesen.

Die Abstimmung wird, wenn jayman es schafft, einen neuen Bereich für uns einzufügen, hinter verschlossenen Kulissen ablaufen.


walsharno
Netherrack
Netherrack

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 47
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

RE: Bewerbung Empty Re: RE: Bewerbung

Beitrag  Jayman Mi Jul 20, 2011 11:15 pm

Also, das mit dem Berich muss Tabuh machen, sonst hätte ich es schon längst gemacht.
Ich habe eben mit walsharno geschrieben, ich sagte, dass ich den alten Thread wieder aufmache und alle abstimmen sollen.
Aber ich werde Tabuh sobald er on kommt bitten, diesen Forenbereich zu machen, und dort werden wir dann abstimmen Lächeln
Tut mir leid, solang wirst du wohl noch warten müssen.

MfG
Jay

Jayman
Server Administrator
Server Administrator

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

RE: Bewerbung Empty Re: RE: Bewerbung

Beitrag  Tabuh Mi Jul 20, 2011 11:29 pm

Ähh Öhh sorry ich bin atm ziemlich im Stress wegen Besuch unso :0.
Also könnte sein das ihr noch ein bissl warten müsst, sry.

Mfg

EDIT: ist drinn.

Bin weg ~
Tabuh
Tabuh
Foren Administrator
Foren Administrator

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : San Sebastian

https://shakescraft.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RE: Bewerbung Empty Re: RE: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten