Shakescraft - Minecraft Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung.

4 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung. Empty Meine Bewerbung.

Beitrag  Robin Do Jul 21, 2011 4:39 am

Moin zusammen,
Ich stelle mich mal vor, ich bin Robin 15 Jahre alt werde am 3.12.2011, 16 und ich wohne in Bremen.
Ich kenne das Froum von meine kleinen Stiefbruder (RoXas) .
Ich spiele Minecraft seid ungefähr ein Halbes bis ganzes Jahr.
Mein Wissen von Minecraft ist noch nicht so viel, aber ich weiß schon eine Menge und kann ich weiß mehr als der Normale
Spieler ;D.

Ich kann leider noch keine Texturen oder Mods installieren,weil mir das noch keiner gezeigt hat oder anderes.
Ich bin ein sehr großer Teamplayer! Ich spiele auch im Fußballverein im Team von daher! ;D
Ich bin in aktiv, wenn mein PC wieder zu Hause wieder funktioniert ;D
Im Chat wäre ich aktiv, im Forum ab und zu Zwinkern
Ich heiße im Spiel "Hibbel"

So das war erstmal was von mir, wer noch Fragen hat, meldet sich einfach bei mir. ;D

LG Robin

Robin
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung. Empty Re: Meine Bewerbung.

Beitrag  walsharno Do Jul 21, 2011 4:51 am

Also, die Bewerbung ist deutlich länger, als was wir sonst so bekommen haben. Vermutlich ist sie auch so ausführlich, weil Roxas Dein Bruder ist und er Dir wohl gesagt haben wird, was wir so erwarten.
Deshalb kann man hier auch höhere Ansprüche anstellen als bei anderen.

Es sind leider auch ein paar Fehler dabei, und die Formulierung sieht auch etwas durcheinander aus.
Ich hätte also ein bisschen mehr Mühe erwartet, weil es ein Zeichen von Respekt ist, wenn man jemanden anschreibt, dass man sich bemüht, das so richtig und ordentlich wie möglich zu machen.

Dann kommt noch dazu, dass Du Dich erst geweigert hast, eine Bewerbung zu schreiben und wohl drauf vertraut hast, weil Roxas im Team ist, dass wir eine Ausnahme machen.

Trotzdem, dass ich etwas enttäuscht bin, ist die Bewerbung um Welten besser als was andere hier abgeleistet haben. Wenn Du versprichst, in Zukunft, wenn Du was im Forum schreibst, genauer drauf zu achten, wie und was Du schreibst und auf Fehler achtest, verbesserst und auch mal die Editierfunktion nutzt, wenn Dir hinterher noch was auffällt, dann hast Du meine Stimme.

Ich denke, soviel kann und muss man von einem 15 jährigen erwarten können!

walsharno
Netherrack
Netherrack

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 47
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung. Empty Re: Meine Bewerbung.

Beitrag  RoXas Do Jul 21, 2011 4:59 am



Dann kommt noch dazu, dass Du Dich erst geweigert hast, eine Bewerbung zu schreiben und wohl drauf vertraut hast, weil Roxas im Team ist, dass wir eine Ausnahme machen.




Er hat sich nicht geweigert, noch hat er gedacht, er kommt rein, weil ich im Team bin.

Ich habe nur gesagt, er muss 'ne Bewerbung schreiben, ihm die Seite aber nicht genannt, er hat sich weder geweigert, noch war er nicht unkooperativ, eine zu schreiben.
Ich hab ihm den Link gesendet.

Ich habe ihm NICHT! gesagt, was wir fordern, ich habe ihm das HowTo geschickt und er hat 'ne Bewerbung geschrieben.

Nix gegen dich, aber ich HASSE Rechtschreibflames, wenn es nur 2 Fehler sind!

Sich wegen der Fehler so aufzuregen, finde ich ehrlich gesagt, etwas übertrieben.
Jeder macht Fehler, und ich denke, dass er sich dabei Mühe gegeben hat.


Da mag vielleicht mein Familieninstikt einschreiten, aber ist so Zwinkern
RoXas
RoXas
Foren Moderator | Redakteur | Server Moderator
Foren Moderator | Redakteur | Server Moderator

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 111
Ort : Oberhausen :P Geilster Stein der Welt

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung. Empty Re: Meine Bewerbung.

Beitrag  SteilerHengst Do Jul 21, 2011 8:25 am

sorry wals, aber ich glaube du stellst zu hohe ansprüche.
seine bewerbung ist doch gut. er hat fast 0 fehler in seinem text, was doch eigentlich auch egal sein sollte.


naja was solls: fussball ist geil, also bist du für mich drin Zwinkern

nur so: guck doch bitte im forum nach links zu den aktuellen plugins und mache dich schonmal schlau, weil fürs level plugin brauchst du schon etwas länger um alles zu wissen.

MfG Hengst

edit: trzd. stimme ich wals zu, dass man auf die korrekte schreibweise achten sollte, gerade bei bewerbungen.

edit2: ich komme auf 10 fehler. folgefehler werden nicht gezählt 3k Zwinkern
aber wie 3k sehe ich das auch nicht als kritikpunkt


Zuletzt von SteilerHengst am Do Jul 21, 2011 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

SteilerHengst
Netherrack
Netherrack

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung. Empty Re: Meine Bewerbung.

Beitrag  3K more Do Jul 21, 2011 9:21 am

er hat fast 0 fehler

Ich komm auf 14 Fehler. Dabei ist alles, von Interpunktion, über Satzbau, bis zur Rectschreibung.

Aber ich finde das sollte nicht als Kritikpunkt für die Aufnahme auf dem Server/im Frum herhalten. Zwinkern
3K more
3K more
Chef Redakteur
Chef Redakteur

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Flooded Forest -_-

http://3K-more.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung. Empty Re: Meine Bewerbung.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten