Shakescraft - Minecraft Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin da, wer noch? Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Bin da, wer noch? Bewerbung Empty Bin da, wer noch? Bewerbung

Beitrag  walsharno Sa Jul 16, 2011 5:42 am

Also ich war ja jetzt lange Zeit am Zweifeln, ob ich das Spiel kaufen will oder nicht. Eigentlich kaufe ich Spiele eher wenn sie schon ne Weile auf dem Markt sind und schon etwas günstiger. Jüngstes Beispiel: "Metro 2033", ein Spiel, das nach einem Buch erstellt wurde.

Neupreis war mal so um die 60 Euro, aber da wollt ich es nicht, auch weil man auf diversen Testseiten lesen konnte, dass man es auch mal an einem Wochenende durchspielen kann.

Gut, ich hab jetzt ca 1 Jahr gewartet, jetzt kostet es nur noch 10 Euro. Hab ich letztens also im Gamestop gekauft.

Bei Minecraft dafür dacht ich, "Hmm, unfertig, Betaphase, 15 Euro. und dann Bauklötze stapeln" - Aber wenn man im Shakes and Fidget-Gameforum dann so im Chat mitbekommt, wie Ihr Euch damit beschäftigt und es stundenlange Unterhaltungen geben könnte, und mit den Lets Play-Vids, die ich bisher gesehen habe, das machte mich nun doch neugierig.

Die schlimmste Hemmschwelle war, dass ich nich mehr in meinen Paypalacc kam und das Anrufen beim Support geschoben habe, aber nun hab ich das alles erledigt und das Spiel gekauft.


Nun würde ich gerne mal mit Euch spielen. Mit Teamspeak wird vielleicht dieses Wochenende noch nichts, weil mein Headset ein entfernbares Mikro hat und ich das Mikro grad nicht finde, aber das kann ja nicht ewig weg sein.

Meine Daten sind, vermutlich bin ich der älteste hier, könnten auch 2 Schüler zusammen noch nicht so alt sein wie ich, aber ich bin noch unter 40.

Mehr werde ich vielleicht noch von mir geben, aber es ist schon mehr als so ne Standardbewerbung wie "Kann ich Server" und ihr kennt mich ja sowieso schon in der Regel aus dem SFForum!


Edit:

Grad ne andere Bewerbung und Rückfragen gesehen:;

Also erste Ziele sind natürlich, das Spiel kennenzulernen und zu verstehen. Dann will ich gerne auch mal in anderer Leute Hütte eingeladen werden, um mir ein paar Gimmicks anzusehen und irgendwen auch mal mit Fragen löchern können.

Ich bin eher Teamorientiert und würde dann auch gern mal mit einem oder mehreren andern ein grösseres, aufwändigeres Projekt angehen, auch wenn ich vorerst als Neuling nur Handlangertätigkeiten machen darf, wie das ein Azubi auf dem Bau auch macht.

Und Forenchataktiv bin ich ja ebenso wie ich Forenaktiv bin. Und ich bin auch gern bereit, wenn die Gemeinschaft passt und ich als vollwertiges Mitglied anerkannt bin, mich an den Kosten zu beteiligen anstatt nur zu schnorren

Also ich hoffe auf viele gemeinsame schöne Stunden und viel Erfolg!


walsharno
Netherrack
Netherrack

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 47
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Bin da, wer noch? Bewerbung Empty Re: Bin da, wer noch? Bewerbung

Beitrag  Jayman Sa Jul 16, 2011 6:34 am

Erster Eindruck zählt wie man weiß, meiner von dir ist super, von mir auf jeden fall ein ja

Jayman
Server Administrator
Server Administrator

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Bin da, wer noch? Bewerbung Empty Re: Bin da, wer noch? Bewerbung

Beitrag  RoXas Sa Jul 16, 2011 6:44 am

Von mir auch ein fettes Ja Zwinkern

Hier sind wa alle einsteigerfreundlich, mit Fragen kannste uns ruhig löchern Zwinkern

Wegen Haus betreten, kannst gern mal bei mir vorbeischauen, ich muss dann halt die Tür öffnen, weil die gesichert ist Zwinkern
RoXas
RoXas
Foren Moderator | Redakteur | Server Moderator
Foren Moderator | Redakteur | Server Moderator

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 111
Ort : Oberhausen :P Geilster Stein der Welt

Nach oben Nach unten

Bin da, wer noch? Bewerbung Empty Re: Bin da, wer noch? Bewerbung

Beitrag  walsharno Sa Jul 16, 2011 7:13 am

Ja, dann schon mal Danke,

walsharno
Netherrack
Netherrack

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 47
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Bin da, wer noch? Bewerbung Empty Re: Bin da, wer noch? Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten